Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite 1 Sante Seite 2 Sante Vita Seite 3 Sante Vita Seite 4 Sante Bibliografie Seite 5 Sante Highlights Seite 6 Sante Gästebuch Seite 7 Sante Kontakt Seite 8 Sante Links Seite 9 Unternehmen Legalon Tatort Panther Der Eidgenosse Tödlicher Mammon Tiefer Fall In nomine Domini Diamanten des Todes Des Dohms Todesblüten aus Caracas Saskja und Napoleon Schneeflocken Träume der Hoffnung Hörbuch Legalon Arthur Cohn Bestellung Fotos Filmaufnahmen Rima Fotos Filmaufnahmen Frosch Fotos Tatort Schmutziger Donnerstag Fotos Lesung Seeburg Statistenrollen Oeffentl. Auftritte Präsentation In nomine Domini 

Seite 2 Sante Vita

(Pseudonym) ist 1954 inEmmishofen-Kreuzlingen geboren, aufgewachsen und hat auch dort die Schulen besucht. Nach einer Lehre als Hochbauzeichner trat ich im Jahre 1976 in den Staatsdienst des Kantons Thurgau ein. In den 80-er Jahren begann ich in meiner Freizeit mit der Schriftstellerei. Meine Projekte musste ich jedoch aufgrund meiner beruflichen Beanspruchungen immer wieder zurückstellen. Die Jahrtausendwende zeichnete sich ab und ich hatte zwar mein erstes Werk vollendet (Unternehmen Legalon), hingegen trotz grosser Bemühungen keine Möglichkeiten gefunden, es auch der Öffentlichkeit vorzustellen.

Erst durch die Bekanntschaft mit dem Schweizer Filmregisseur und Schriftsteller Herr Rolf Lyssy gelang es mir schliesslich, mein Erstlingswerk "Unternehmen Legalon" bei Books on Demand in Deutschland zu veröffentlichen. Es sei an dieser Stelle Herrn Rolf Lyssy für seine Bemühungen und seine guten Ratschläge nochmals ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Da im Verlaufe der Zeit noch einige andere Werke entstanden sind, hatte ich mich dazu entschlossen, meinen eigenen Verlag zu gründen und meine Bücher selbst zu veröffentlichen.

Joel Dominique Sante



Joel Dominique

Sante

Freelance Novelist

c/o Mesan-Verlag, CH-8280 Kreuzlingen, Eichhornweg 3

Phone +41 (0)79 366 23 67 Email: mesan-verlag@bluewin.ch