Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite 1 Sante Seite 2 Sante Vita Seite 3 Sante Vita Seite 4 Sante Bibliografie Seite 5 Sante Highlights Seite 6 Sante Gästebuch Seite 7 Sante Kontakt Seite 8 Sante Links Seite 9 Unternehmen Legalon Tatort Panther Der Eidgenosse Tödlicher Mammon Tiefer Fall In nomine Domini Diamanten des Todes Des Dohms Todesblüten aus Caracas Saskja und Napoleon Schneeflocken Träume der Hoffnung Hörbuch Legalon Arthur Cohn Bestellung Fotos Filmaufnahmen Rima Fotos Filmaufnahmen Frosch Fotos Tatort Schmutziger Donnerstag Fotos Lesung Seeburg Statistenrollen Oeffentl. Auftritte Präsentation In nomine Domini 

Seite 3 Sante Vita

Unternehmen Legalon

Die Jagd nach dem NS-Schatz

...war die erste Veröffentlichung im Jahre 2000 . "Unternehmen Legalon" ist ein Thriller, über den auch der mehrfache Oscar-Preisträger Herr Arthur Cohn einmal beeindruckt urteilte: "eine Big Story!"

Das Buch ist inzwischen mit einem anderen Cover erschienen.

Im Jahre 2009 habe ich mich auch an die audiovisuelle Verwirklichung meines ersten Werkes gemacht. Das Hörbuch ist ungekürzt, aufgegliedert in 21 CD's und dauert über 17 Stunden.

Angespornt durch den ersten veröffentlichten Roman folgten im Lauf der Zeit weitere Veröffentli-chungen von mir, wobei in den Geschichten nicht nur immer den Verbrechern das Handwerk gelegt wird, sondern auch gefühlsbetonte Werke entstanden sind.

So schildert zum Beispiel das Buch "Schneeflocken" den beschwerlichen Weg meiner Eltern, bis sie endlich vor den Traualtar schreiten durften. Auch beinhaltet dieses Büchlein die Erzählung "Wintersonntag auf dem Weiherhof", die von meinem Vater einmal niedergeschrieben wurde.

Das Büchlein "Träume der Hoffnung" enthält eine Sammlung von Gedichten, in denen ich meine Gedanken und Gefühle zusammengefasst habe.



Joel Dominique

Sante

Freelance Novelist

c/o Mesan-Verlag, CH-8280 Kreuzlingen, Eichhornweg 3

Phone +41 (0)79 366 23 67 Email: mesan-verlag@bluewin.ch